AEROSMITH-Bassist TOM HAMILTON kündigt Debütauftritt der neuen Band CLOSE ENEMIES an
Die Ankündigung von Aerosmith im August, dass die Band aufgrund der Stimmverletzung des Sängers Steven Tyler ihre Tourneen beenden würde, war für viele Rockfans auf der ganzen Welt ein Schock und ließ Tylers Bandkollegen jede Menge Freizeit. Aerosmith- Bassist Tom Hamilton scheint jedoch eine neue Beschäftigung gefunden zu haben: seine neue Band Close Enemies .
In einem Post auf Twitter am vergangenen Freitag machte Hamilton Werbung für seinen ersten Auftritt mit seinem neuen Projekt, an dem er arbeitet. „Hey, ich muss euch etwas über eine Band namens Close Enemies erzählen , mit der ich spiele“, sagte Hamilton in dem Post. „Wir haben eine Menge guter Songs aufgenommen. Einen davon werden wir bald veröffentlichen. In der Zwischenzeit spielen wir am 11. Oktober in Nashville an einem Ort namens Eastside Bowl. Kommt bitte vorbei!!“
In einem Interview mit AARP letzten Monat gab Hamilton einen Überblick über die anderen Mitglieder von Close Enemies und erklärte, dass die Band schon vor seinem Beitritt Songs geschrieben hatte. „Ich spiele auch in einer Band namens Close Enemies mit meinem Basstechniker Trace Foster “, erklärte Hamilton . „Er spielt Gitarre zusammen mit Peter Stroud , der seit 25 Jahren mit Sheryl Crow spielt . Unser Schlagzeuger ist Tony Brock , der eine Band namens The Babys hatte und dann 12 Jahre mit Rod Stewart spielte. Wir haben einen großartigen Texter namens Gary Stier . Unser Sänger, Chasen Hampton , ist ein begabter Sänger, der den Songs wirklich Leben einhaucht. Als ich dazukam, hatten diese Jungs eine Menge großartiger Songs ausgearbeitet und ich konnte etwas von dem beisteuern, was ich hatte. Hoffentlich können wir, wenn die Zeit gekommen ist, noch ein paar andere Songs ausarbeiten, die ich schon seit einiger Zeit in petto habe. Alle diese Jungs sind großartige Musiker und es ist eine Ehre und Herausforderung, Teil des Ganzen zu sein. Ich freue mich darauf zu sehen, wie es den Leuten gefällt. Ich glaube, sie werden angenehm überrascht sein!“
Karten für die Uraufführung von Close Enemies sind jetzt im Verkauf (nur in Amerika aktuell)
Share this content: